Ein Dank an alle die mich auf meinem Weg unterstützt haben: 

Ein Dank an meine geliebten Eltern die mich am längsten literarisch und moralisch unterstützt haben.
                                                                                            
Ein Dank an meinen geliebten Mann, Jörg, der mein erstes Buch hat drucken lassen.
                                                                                           
 Ein Dank an meine geliebte Tochter, Anne, die meine liebste Muse ist.
                                                                                           
 Ein Dank an Dominic Schmitt, der mir das mit dem Computer und der Webseite erklärt hat ( Internetseite: www.ftnw.net)
                                                                                          
  Ein Dank an Petra Krempchen, denn ohne sie würden die Fehlerteufelchen noch bei mir wüten!
                                                                                           
 Ein Dank an Herrn Alfons Kieffer aus Trier, der meine Bücher gebunden hat.
                                                                                          
 Ein Dank an alle Verwandte und Bekannte die gesagt haben wir glauben an dich und tu es!

Ein Dank an Gaby Kriesamer, die diese Seite mit ihren Bildern in der Galerie verschönert.
                                                                                          
Ein Dank an meine Gastschreiber: Anja  Munch, Andrea Hurth, Anja Meier, Gerd Mersdorf und Jörg Geber

Ein Dank an meine Nachwuchsgastschreiber: Kevin Parasteh-Panah (13. Jahre)( Internetseite: http://www.realhp.de/members/kevins gedichte), Pascal Munch (10. Jahre) und Tobias Kriesamer (9 Jahre)

Ein Dank an Ralf Wincheringer, der einige meiner Werke in sein Buch mitreingenommen hat.





zurück zum Inhaltsverzeichnis